Westernreiten, aber richtig

 

Only Gray Invitation AQHA Hengst 

Unser 2009 geborener Hengst aus dem AQHA Allrounder Only Invitational von Invitation Only steht für unsere Stuten im Natursprung zur Verfügung. 

 

Erfolgreich in Trail, Westernriding, Horsemanship, Pleasure, Senior Superhorse, Ranch Riding und Horse and Dog Trail gehört er zu den klassischen Allroundern. Mit einem Stockmaß von 1,62 m deckt er auch größere Reiter ab. 

 

Gerne kann Quick und seine Nachzuchten am Hof besucht werden. Bitte vereinbaren Sie dafür einen Termin mit uns.

 Unsere Junghengste stehen mit Quick zusammen. Hengsthaltung wie wir es uns vorstellen.

Quick ist ausgesprochen freundlich. Er läuft mit Stuten in den Ausritten, geht die ein oder andere Unterrichtseinheit und ist im Handling auch sehr umgänglich.